wettbewerb.ch wird Ende Februar 2024 eingestellt Mehr erfahren

wettbewerb.ch wird eingestellt

Nach über 10 Jahren verabschieden wir uns am 29. Februar 2024 von wettbewerb.ch. Dieser Schritt ist für uns nicht leicht, da wir das Portal täglich mit viel Freude und Spass betrieben haben. wettbewerb.ch wurde mit dem Ziel gegründet, dich regelmässig mit den neuesten Wettbewerben und Aktionen zu versorgen, in der Hoffnung, dass du zahlreiche Gewinne abstaubst.

Nun haben wir uns aber dazu entschieden, unsere Aufmerksamkeit und Ressourcen auf neue Herausforderungen und Möglichkeiten zu richten.

Wir bedanken uns bei dir für die Nutzung unseres Portals und deine Teilnahmen an den Wettbewerben.

Bis zum Ende des Monats Februar findest du bei uns wie gewohnt die neuesten Wettbewerbe und Aktionen.

Wir wünschen dir alles Gute!

Dein wettbwerb.ch-Team